Häufig gestellte Fragen

Filialen

Gibt es noch Filialen in Deutschland?
Leider sind alle deutschen Filialen geschlossen. Allerdings ist unser Onlineshop ab sofort wieder geöffnet. Die Adressen und Öffnungszeiten der MS Mode Filialen in anderen Ländern finden Sie auf der Webseite des jeweiligen Landes.

- Filialen in den Niederlanden

- Filialen in Belgien 

- Filialen in Luxemburg 

- Filialen in Spanien

- Filialen in Frankreich 

Geschenkkarten

Ich habe eine Geschenkkarte von MS Mode. Kann ich diese noch einlösen?

Nein. Geschenkkarten, die in einer deutschen Filiale gekauft wurden, sind aufgrund des Konkurses leider nicht mehr gültig. 

Onlineshop

Funktionieren Bestellungen im Onlineshop genau wie bisher?

Bestellungen im Onlineshop funktionieren genau wie bisher. (Ausführlichere Informationen zum Bestellvorgang finden Sie unter „Bestellen“.) Alle im Onlineshop gezeigten Artikel sind vorrätig und können bestellt werden. Nur ist es leider nicht mehr möglich, Bestellungen in eine Filiale von MS Mode liefern zu lassen, sie dort umzutauschen oder zurückzugeben. Mit eventuellen Fragen zur Bestellung und Lieferung kontaktieren Sie uns bitte über: kundenservice@msmode.com 

Member Card

Wie kann ich meine Member Card nutzen, wenn es keine Filialen mehr gibt?

Ihre Member Card ist auch weiterhin im Onlineshop gültig. Wenn Sie sich vor dem Bestellen einloggen (link naar inloggen), bekommen Sie automatisch Punkte gutgeschrieben. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Onlineshop anmelden. Klicken Sie bitte hier, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder ein neues Passwort erstellen möchten. Außerdem können Sie Ihre Member Card nach wir vor in unseren Filialen in anderen Ländern verwenden. 

Sind meine gesammelten Punkte noch gültig?

Ja, Ihre bisher gesammelten Punkte sind auch weiterhin gültig. Außerdem erhalten Sie bei jeder Bestellung in unserem Onlineshop Punkte gutgeschrieben (nur, wenn Sie eingeloggt sind). Bei 250 Punkten dürfen Sie sich über eine kleine Überraschung in Ihrer Mailbox freuen. 

 

Bestellen

1.Wie kann ich einen Artikel bestellen?

1. Artikel in den Warenkorb legen
Wählen Sie den gewünschten Artikel aus und klicken Sie auf „Bestellen“.
Sie kommen jetzt zum „Warenkorb“. Wenn Sie wünschen, können Sie weitere Artikel hinzufügen. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, klicken Sie zur Abwicklung des Bestellvorgangs auf „Bestellung abschließen“. Falls Sie einen Rabattcode haben, können Sie diesen hier einlösen.

2. Persönliche Daten eingeben
Zur Abwicklung Ihrer Bestellung bitten wir Sie um die Eingabe einiger persönlicher Daten.

3. Zahlungsmöglichkeiten
Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsart aus:
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Kauf auf Rechnung mit Klarna (+0,50€)

4. Bestellung abschließen
Wenn Sie zur Kasse möchten, klicken Sie auf „Bestellung aufgeben und bezahlen“. Danach ist es nicht mehr möglich, die Bestellung rückgängig zu machen oder Artikel hinzuzufügen. Sie empfangen automatisch per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit einer Übersicht der bestellten Artikel.

2. Kann ich auch telefonisch bestellen?

Telefonisch bestellen ist leider nicht möglich. 

3. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung bis zum Abschluss des Bestellvorgangs (bevor Sie auf „Jetzt bestellen“ klicken) stornieren.

4. Kann ich zu der soeben abgeschlossenen Bestellung noch etwas hinzufügen?

Nach Abschluss des Bestellvorgangs wird Ihr Auftrag sofort bearbeitet. Deshalb können Sie nicht mehr hinzufügen. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, eine weitere Bestellung aufzugeben.

5. Wie erfahre ich, ob meine Bestellung auch angekommen ist?

Sie erhalten automatisch eine Bestellbestätigung per Email, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer per Email.

6. Wenn ich am gleichen Tag eine zweite Bestellung aufgebe, werden mir dann zweimal Versandkosten in Rechnung gestellt?

Jede Bestellung wird als separater Auftrag betrachtet und somit auch separat geliefert. Die Versandkosten decken unsere Kosten für das Abfertigen der Ware, Kontrollieren, Transportieren und Abliefern Ihrer Bestellung. Da diese Vorgänge bei jeder Bestellung erfolgen, werden auch für jede Bestellung Versandkosten in Rechnung gestellt.

7. Kann ich meine Bestellung noch verändern, nachdem ich bezahlt habe?

Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt oder bezahlt haben, können Sie diese nicht mehr verändern.

8. Was beinhaltet das Widerrufrecht bzw. Rückgaberecht?

Bei MS Mode haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Dieses tritt in Kraft, sobald Sie in Besitz der bestellten Ware sind. Nach Ablauf dieser Frist ist der Kaufvertrag geltend. Bitte kontrollieren Sie nach Eingang der Ware, ob die richtigen Artikel geliefert wurden und ob diese unbeschädigt und das Paket vollständig ist. Sollte das nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets Kontakt mit uns auf, um das zu melden. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung oder einem Teil davon nicht zufrieden sein, können Sie die Ware kostenlos zurückgeben und Sie erhalten dann natürlich den Bestellbetrag zurück. Sie können ebenfalls Aktionsartikel aus dem Sale während der Rückgabefrist retournieren.

9. Sind alle Artikel sofort lieferbar?

Sollte ein Artikel nicht (mehr) auf Lager sein, wird dieser Artikel in unserem Onlineshop nicht angezeigt. Sie können nur Artikel bestellen, die vorrätig sind. Es kann allerdings auch vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben. Sie erhalten dann eine automatische Email, worin aufgeführt ist, welche(r) Artikel nicht (mehr) verfügbar ist (sind).

10. Ich habe etwas im Webshop bestellt und nun ist die Ware reduziert. Erhalte ich den Differenzenbetrag zurück? 

Leider besteht diese Möglichkeit nicht. Während der Sale-Periode sind weniger Farben/Größen verfügbar. Da Sie den Artikel vorher bestellt haben, sind Sie bereits in Besitz einer passenden Größe/Farbe. Deshalb können wir den Differenzbetrag leider nicht vergüten. 

Lieferung und Abholung

1. Kann ich selbst angeben, wann meine Bestellung geliefert werden soll?

Das ist leider nicht möglich. MS Mode hält feste Lieferzeiten ein, um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten.

2. Kann meine Bestellung auch an eine andere Adresse, zum Beispiel an meine Arbeitsstelle, geliefert werden?

Sie können zu Ihren persönlichen Daten eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift angeben, sodass die Ware dann dort geliefert wird.

3. Kann ich meine Bestellungen auch an einen DPD Paketshop schicken lassen?

Bestellungen können sowohl in einem DPD Paketshop abgeholt als auch zurückgeschickt werden. Bestellungen, die an einen DPD Paketshop geschickt werden und vor 19:30 Uhr aufgegeben wurden, werden innerhalb von 2 Tagen geliefert. .

4. Wie funktioniert die Abholung über einen DPD Paketshop?

Sie können Ihre Bestellung selbst im DPD Paketshop abholen. Dabei können Sie auch einen Paketshop wählen, der abends und am Wochenende geöffnet hat. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, einen DPD Paketshop in Ihrer Nähe auszuwählen. Sie können den gewünschten Paketshop selbst auswählen, damit Sie Ihre Bestellung beispielsweise in der Nähe Ihrer Arbeitsstelle abholen können.
Sobald die Bestellung im von Ihnen gewählten DPD Paketshop eingetroffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Nach Abschluss des Bestellvorgangs ist es nicht mehr möglich, einen anderen Paketshop zu wählen.

Zahlungsmöglichkeiten

1. Auf welche Weise kann ich bezahlen?

Sie haben die Wahl zwischen drei Zahlungsarten: Kreditkarte, Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung mjit Klarna (+0,50 €).

2. Gilt für die Bestellung ein Höchstbetrag?

Für Zahlungen per Kreditkarte, sowie per SofortÜberweisung gilt kein Höchstbetrag. Bei Zahlung auf Rechnung ist der Höchstbetrag von Ihrer Bonität abhängig.

3. Ist es möglich, in Raten zu zahlen?

Nein, Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

4. Wie funktioniert SofortÜberweisung?

Mit SofortÜberweisung können Sie sicher und einfach über Ihre eigene Bank bezahlen. Wählen Sie mithilfe der Bankleitzahl (BLZ) Ihre Bank aus, über die Ihre Überweisung ausgeführt wird. Melden Sie sich im Login-Bereich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking übermittelt. Sie werden nach einer TAN gefragt. Jede TAN ist nur einmal nutzbar. Nachdem Sie Ihre Tan eingegeben haben, erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Überweisung bzw. sehen Sie Ihre Bestellbestätigung.

5. Wie funktioniert die Zahlung auf Rechnung?

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen die Zahlungsoption Kauf auf Rechnung an. Sollten Sie sich für diese Zahlungsoption entscheiden, kostet Sie der Ankauf 0,50 € extra pro Bestellung. Bei Kauf auf Rechnung erhalten Sie von Klarna eine Rechnung über den Gesamtbetrag per Email. Ab Erhalt der Rechnung haben Sie 14 Tage Zeit, um diese zu begleichen. Sie bezahlen also erst, nachdem Sie die Ware erhalten haben. So können Sie sicher und einfach einkaufen! 

6. Fragen zur Zahlung auf Rechnung mit Klarna?

Bei Fragen zu Ihrer Zahlung nehmen Sie bitte per E-Mail an kundendienst@klarna.com oder telefonisch unter der Telefonnummer 0911 477 577 10 direkt Kontakt mit Klarna auf. Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Website von Klarna.

7. Ich habe zu viel bezahlt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn Sie zu viel bezahlt haben, können Sie per Email oder telefonisch Kontakt mit Klarna aufnehmen. Sie erreichen Klarna per Email an kundendienst@klarna.com oder telefonisch unter der Telefonnummer 0911 477 577 10. Halten Sie dabei Ihre Bestellnummer oder Rechnungsnummer bereit. 

8. Kann ich mein Zahlungsziel verlängern?

Ja, Sie können das Zahlungsziel Ihrer Rechnung selbst über den folgenden Link um 10 Tage verlängern: https://klarna.com/de/mein-klarna. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit Klarna auf.

9. Ich habe noch keine Rechnung erhalten. Wie erhalte ich meine Rechnung?

Bitte nehmen Sie mit Klarna Kontakt auf und vermelden Sie Ihre Bestellnummer. Klarna sendet Ihnen die Rechnung an die von Ihnen angegebene Emailadresse.

10. Erhalte ich eine angepasste Rechnung bei Rückgabe von Ware?

Nein, Sie erhalten keine angepasste Rechnung, bei der die retournierte Ware verrechnet ist. Falls Sie eine angepasste Rechnung erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an Klarna.

Warenrückgabe

1. Wie kann ich bestellte Ware zurückgeben?

Sie können ein Paket nur über DPD zurücksenden. Falls Sie Ihre bestellte Ware zurücksenden wollen, finden über die Website von DPD eine DPD Paketshop in Ihrer Nähe.

Retournieren über die DPD Paketshop:
- Füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es dem Paket bei;
- Verwenden Sie den beigelegten Retouraufkleber, um Ihr Paket zurückzusenden;
- Geben Sie Ihr Paket bei einer DPD Paketshop in Ihrer Nähe ab.

Bei dem DPD Paketshop erhalten Sie keine Rücksendungsbestätigung. Die Verarbeitung und Rückerstattung der Retoure, erfolgt innerhalb von 14 Tagen in gleicher Zahlungsweise wie bei Ihrer Bestellung.

Sollten Sie keinen Retouraufkleber erhalten haben, bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

2. Welche Bedingungen gelten für Rücksendungen?

- Die Rückgabe muss innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen erfolgen.
- Die Ware muss mit den Original-Etiketten ausgezeichnet und,sofern möglich, in der Originalverpackung verpackt sein.
- Die Ware muss vollständig, nicht getragen und nicht beschädigt sein (das Anprobieren von Kleidung gilt für uns nicht als "getragen“).
- Die Rücksendung muss mit dem beigefügten Retourschein und der Bestellnummer erfolgen. Sollten Sie den Retourschein nicht mehr besitzen, verwenden Sie diesen leere Rücksendeformular.
- Kombinierte Rücksendungen von verschiedenen Bestellungen können nicht von uns verarbeitet werden.

3. Wie erhalte ich einen neuen Retouraufkleber?

Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit Ihnen ein neuer Retouraufkleber zugestellt werden kann. Bitte teilen Sie uns Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und die Artikelnummern der Artikel mit, die Sie zurücksenden möchten, damit wir Ihre Anfrage korrekt bearbeiten können.

4. Erhalte ich eine Empfangsbestätigung?

Wenn Sie Artikel zurücksenden, erhalten Sie von MS Mode eine Empfangsbestätigung per Email,  sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen und bearbeitet worden ist. 

5. Kann ich als MS Mode Mitglied die verlängerte Rückgabefrist im Onlineshop nutzen?

Für Mitglieder gilt die verlängerte Rückgabefrist von 4 Wochen selbstverständlich in unserem Onlineshop.

6. Kann ich die Rücksendung auch bei mir zu Hause abholen lassen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sie können ein Paket nur über die DPD Paketshop zurücksenden. Sie finden über die Website eine DPD paketshop in Ihrer Nähe.

7. Ich habe bereits bezahlt, möchte jedoch die bestellte Ware oder einen Teil davon zurückgeben. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen in gleicher Weise wie bei Ihrer Bestellung zurück.

8. Sind mit Warenrückgabe Kosten verbunden?

Nein, das Zurücksenden der Ware ist kostenfrei.

9. Wenn ich die bestellten Artikel zurückgebe, wird mir die Gesamtsumme dann zurückerstattet?

Wenn Sie Artikel zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen in der von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsweise zurück. Sollten Sie die komplette Bestellung zurücksenden, wird Ihnen der Gesamtbetrag inkl. Versandkosten erstattet.

10. Was mache ich mit Artikeln, die ich zurückschicken möchte, wenn ich die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" gewählt habe?

Sollten Sie Artikel zurücksenden, können Sie den Betrag der zurückgeschickten Ware vom Rechnungsbetrag abziehen. So bezahlen Sie tatsächlich nur die Versandkosten und das, was Sie behalten haben. Den Betrag der retournierten Ware verrechnen wir dann mit Klarna.
Sollten Sie die komplette Bestellung zurückschicken, werden Ihnen keinerlei Kosten (auch keine Versandkosten oder Gebühren) in Rechnung gestellt. Wir verrechnen dann die gesamte Rücksendung mit Klarna, nachdem wir diese erhalten haben. Sie können die Rechnung von Klarna auch direkt komplett bezahlen. Sollten Sie dann Artikel zurücksenden wollen, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet.

Um eventuelle Mahnkosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen Klarna über Ihre Rücksendung zu informieren. Sie erreichen Klarna per Email über kundendienst@klarna.com oder telefonisch unter der Telefonnummer 0911 477 577 10.

Member Club

1. Welche Vorteile bietet der MS Mode Member Club?

Die wichtigsten Vorteile des Member Clubs sind folgende:

-      10,- € Willkommensrabatt für neue Members
Wir freuen uns über jedes neue Member. Deshalb erhalten Sie bei Ihrer Registrierung 10,- € Willkommensrabatt bei einem Einkauf im Wert von mindestens 50,- €. Außerdem erhalten Sie sofort 50 Member Points!

-      Member Points

1 Euro entspricht 1 Member Point. So einfach ist es! Lassen Sie bei jedem Kauf in der Filiale Ihre Member Card scannen oder sorgen Sie dafür, dass Sie sich angemeldet haben, wenn Sie im MS Mode Online-Shop einkaufen. Bei Erreichen der ersten 250 Member Points erhalten Sie 10,- € Shopping-Guthaben bei einem Einkauf im Wert von mindestens 50,- €.

-      Member Days
Unsere speziellen Member Days sollten Sie nicht verpassen. Sie erhalten dann in den Filialen und im Online-Shop einen kräftigen Rabatt auf fast die gesamte Kollektion!

Außer den oben genannten Vorteilen erhalten Sie als Member ein Geburtstagsgeschenk, Vorbenachrichtigungen und zusätzliche Rabatte beim Sale sowie Einladungen zu besonderen Veranstaltungen.

2. Wie kann ich dem Member Club beitreten?

Um dem Member Club beizutreten, können Sie sich direkt online einen Member Club Account erstellen. Sie möchten sich online beim Member Club anmelden. Mit einem Online-Account erhalten sie 10,- € Wilkommensrabatt, der im Online-Shop gilt.

3. Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft beim Member Club ist kostenlos! Die Member Card ist in allen MS Mode Filialen beim Einkauf erhältlich. Sie können auch auf der Website kostenlos einen Online-Member-Account erstellen. In diesem Fall erhalten Sie keine Member Card, sondern nur eine Member Card Nummer, die Sie auf der Website unter  “Mein Profil” finden.

4. Für wen ist der Member Club gedacht?

Der Member Club von MS Mode ist für alle gedacht, die älter als 18 Jahre sind und von den Vorteilen des Clubs profitieren möchten.

5. Wie kann ich den Willkommensrabatt nutzen?

Wenn Sie einen Online-Member-Club-Account erstellen, erhalten Sie nach der Anmeldung eine Willkommens-E-Mail, in der ein Rabattcode für den Online-Shop steht. Diesen Code können Sie innerhalb von drei Monaten einlösen, indem Sie ihn bei einem Einkauf im Wert von mindestens 50,- € in unserem Online-Shop angeben. Der Rabattcode wird im Warenkorb eingegeben.

6. Welche Benachrichtigungen erhalte ich nach dem Beitritt zum Member Club?

Nach dem Beitritt zum Member Club erhalten Sie automatische E-Mails über Ihren Member-Status und werden Sie über wichtige Änderungen in Bezug auf den Member Club benachrichtigt. Außerdem können Sie den MS Mode Newsletter abonnieren, der Ihnen Mode-Inspirationen bietet und Sie über interessante Member Club Aktionen informiert.

Hier finden Sie die Datenschutzrichtlinien von MS Mode.

7. Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Member Club.

Member Card

1. Kann ich meine Member Card auch im Online-Shop von MS Mode benutzen?

Ja, Sie können Ihre Member Card auch online benutzen. Sorgen Sie dafür, dass Sie bei jedem Einkauf im Online-Shop angemeldet sind. So profitieren Sie auch online von den Vorteilen.

2. Wie lange ist meine Member Card gültig?

Ihre Member Card ist unbefristet gültig. Die Member Points hingegen verfallen nach zwei Jahren.

3. Kann ich meine Member Card und die Member Vouchers auch im Ausland benutzen?

Ja, die Member Card und die Member Vouchers können in allen Filialen von MS Mode (Niederlande, Belgien, Luxemburg und Spanien) benutzt werden.

Member Points

1. Wie sammle ich Member Points bei MS Mode?

Für jeden Euro, den Sie bei MS Mode ausgeben, erhalten Sie einen Member Point. Dazu müssen Sie bei jedem Einkauf dafür sorgen, dass Sie angemeldet sind, wenn Sie etwas im Online-Shop bestellen. Wenn Sie Artikel umtauschen oder zurückgeben, werden die entsprechenden Punkte von Ihrem Punkteguthaben abgezogen.

2. Wie viel sind Member Points wert?

Member Points haben keinen finanziellen Wert und können nicht gegen sofortigen Rabatt oder Bargeld eingetauscht werden.

3. Was kann ich mit meinen gesammelten Member Points tun?

Bei Erreichen der ersten 250 Member Points erhalten Sie per E-Mail 10,- € Shopping-Guthaben, das Sie in unseren Online-Shop bei einem Einkauf im Wert von mindestens 50,- € einlösen können. Das Shopping-Guthaben ist nach dem Versanddatum der E-Mail zwei Monate gültig. Nach Erhalt des Shopping-Guthabens werden automatisch 250 Member Points von Ihrem Punktesaldo abgezogen. Über die verschiedenen eventuellen Folgeangebote für gesammelte Member Points werden Sie immer per E-Mail informiert.

4. Kann ich die Member Points nachträglich gutschreiben lassen, wenn ich vergessen habe, meine Member Card scannen zu lassen oder mich beim Einkauf im Online-Shop anzumelden?

Es ist leider nicht möglich, Member Points nachträglich gutschreiben zu lassen. Sorgen Sie also immer dafür, dass Sie angemeldet sind, wenn Sie im Online-Shop eine Bestellung aufgeben.

5. Kann ich auch online Member Points sammeln?

Ja, wenn Sie sich mit Ihrem Account anmelden und anschließend eine Bestellung aufgeben, sammeln Sie automatisch Member Points für die Kaufsumme. Für Versandkosten oder Bearbeitungsgebühren erhalten Sie keine Member Points.

6. Wie finde ich heraus, wie viele Member Points ich schon gesammelt habe?

Sie können Ihr Member Points Saldo online prüfen, indem Sie sich mit Ihrem Account anmelden. Rechts oben in Ihrem Account sehen Sie das aktuelle Member Points Saldo. Außerdem erhalten Sie, wenn Sie Member Points gesammelt haben, eine E-Mail, in der das aktuelle Saldo und die Anzahl der neu gesammelten Member Points angegeben werden.

Member Club - Auf msmode.de

Registrierung & Anmeldung

1. Die Anmeldung bei msmode.de klappt nicht, was nun?

1) Haben Sie schon einen Member Club Account erstellt?
Sie können sich nur im Member Club anmelden, wenn Sie einen Account haben. Auf unserer Website können Sie ganz einfach einen Account erstellen.

2) Ist Ihre Registrierung bestätigt worden?
Nach der Erstellung Ihres Accounts sind Sie Mitglied des Member Clubs. Ihre Registrierung wird per E-Mail bestätigt. Anschließend können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort selbst anmelden.

3) Ich weiß meinen Benutzernamen / mein Passwort nicht.
Ihr Benutzername ist die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung als Member Club Mitglied angegeben haben. Wissen Sie nicht mehr, welche E-Mail-Adresse Sie angegeben haben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Hier können Sie ein neues Passwort beantragen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort ändern können.

4. Ich habe keine E-Mail-Adresse.Wie kann ich mich registrieren?

Wir benötigen eine E-Mail-Adresse, damit wir Ihre Registrierung bestätigen können. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie Ihre Member Card nicht online registrieren und die Vorteile der Member Card nicht nutzen. Sie können ganz einfach kostenlos eine E-Mail-Adresse einrichten.Sobald Sie eine E-Mail-Adresse eingerichtet haben, können wir Ihnen eine persönliche Kartennummer zusenden, wenn Sie mit dieser E-Mail-Adresse einen Account erstellen.

Meine Daten & mein Profil

1. Wo kann ich auf msmode.nl meine Daten einsehen?

Unter Mein MS Mode finden Sie all Ihre Daten. Dort können Sie Ihre Daten auch ändern.

2. Wie ändere ich meine Daten?

Um Ihre Daten zu ändern, müssen Sie sich über Mein MS Mode mit Ihrem Account anmelden. In Ihrem MS Mode Account können Sie Ihre Daten ändern oder ergänzen.

3. Wie beantrage ich ein neues Passwort?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder in der Filiale über die Kasse als Member registriert worden sind, können Sie hier ein neues Passwort wählen, um sich online anmelden zu können.

4. Was passiert mit meinen Daten?

Wir bitten Sie um die Angabe Ihrer Daten, damit wir Ihnen möglichst auf Sie persönlich abgestimmte Angebote unterbreiten zu können. Ihre Daten werden ausschließlich zu internen Zwecken verwendet und  niemals anderen Unternehmen mitgeteilt. Unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.

5. Wie kann ich meine Mitgliedschaft beim Member Club kündigen?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

E-Mails & Newsletter

1. Warum bekomme ich keine E-Mails mit Sonderangeboten?

Haben Sie unsere E-Mails abonniert? Bei der Registrierung können Sie die Option "Newsletter abonnieren" auswählen. Das geht auch nachträglich noch. Melden Sie sich einfach mit Ihrem Member Club Account an und ändern Sie Ihre Newslettereinstellungen.

Erhalten Sie keine E-Mails, obwohl Sie sich dafür angemeldet haben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. 

2. Kann ich mich vom Newsletter von MS Mode abmelden und trotzdem Member bleiben?

Ja, das ist möglich. Sie erhalten in diesem Fall nur noch die Member Club Status-E-Mails, in denen wir Sie über Ihren aktuellen Member Status informieren. Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden, erhalten Sie keine Member Club Benachrichtigungen über Sonderrabatte, Member Days und weitere Informationen speziell für Members mehr.

Unten im Newsletter finden Sie einen Link, über den Sie sich vom Newsletter abmelden können. Wenn Sie einen MS Mode Account haben, können Sie sich abmelden, indem Sie sich mit Ihrem Account anmelden und Ihre "Newslettereinstellungen" ändern.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir sind Ihnen gerne behilflich!