Häufig gestellte Fragen Member Club

1. Welche Vorteile bietet der MS Mode Member Club?

Die wichtigsten Vorteile des Member Clubs sind folgende:

  • 10,- € Willkommensrabatt für neue Members. Wir freuen uns über jedes neue Member. Deshalb erhalten Sie bei Ihrer Registrierung 10,- € Willkommensrabatt bei einem Einkauf im Wert von mindestens 50,- €. Außerdem erhalten Sie sofort 50 Member Points!
  • Member Points. 1 Euro entspricht 1 Member Point. So einfach ist es! Lassen Sie bei jedem Kauf in der Filiale Ihre Member Card scannen oder sorgen Sie dafür, dass Sie sich angemeldet haben, wenn Sie im MS Mode Online-Shop einkaufen. Bei Erreichen der ersten 250 Member Points erhalten Sie 10,- € Shopping-Guthaben bei einem Einkauf im Wert von mindestens 50,- €
  • Member Days. Unsere speziellen Member Days sollten Sie nicht verpassen. Sie erhalten dann in den Filialen und im Online-Shop einen kräftigen Rabatt auf fast die gesamte Kollektion! Außer den oben genannten Vorteilen erhalten Sie als Member ein Geburtstagsgeschenk, Vorbenachrichtigungen und zusätzliche Rabatte beim Sale sowie Einladungen zu besonderen Veranstaltungen

En tant que membre, outre les avantages énumérés ci-dessus dont vous bénéficiez, nous vous offrons un cadeau d'anniversaire, vous êtes avertie à l'avance des soldes et bénéficiez à ces occasions de réductions supplémentaires et vous recevez des invitations spéciales.

2. Wie kann ich dem Member Club beitreten?

Um dem Member Club beizutreten, können Sie sich direkt online einen Member Club Account erstellen. Sie möchten sich online beim Member Club anmelden. Mit einem Online-Account erhalten sie 10,- € Wilkommensrabatt, der im Online-Shop gilt.

3. Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft beim Member Club ist kostenlos! Die Member Card ist in allen MS Mode Filialen beim Einkauf erhältlich. Sie können auch auf der Website kostenlos einen Online-Member-Account erstellen. In diesem Fall erhalten Sie keine Member Card, sondern nur eine Member Card Nummer, die Sie auf der Website unter “Mein Profil” finden.

4. Für wen ist der Member Club gedacht?

Der Member Club von MS Mode ist für alle gedacht, die älter als 18 Jahre sind und von den Vorteilen des Clubs profitieren möchten.

5. Wie kann ich den Willkommensrabatt nutzen?

Wenn Sie einen Online-Member-Club-Account erstellen, erhalten Sie nach der Anmeldung eine Willkommens-E-Mail, in der ein Rabattcode für den Online-Shop steht. Diesen Code können Sie innerhalb von drei Monaten einlösen, indem Sie ihn bei einem Einkauf im Wert von mindestens 50,- € in unserem Online-Shop angeben. Der Rabattcode wird im Warenkorb eingegeben.

6. Welche Benachrichtigungen erhalte ich nach dem Beitritt zum Member Club?

Nach dem Beitritt zum Member Club erhalten Sie automatische E-Mails über Ihren Member-Status und werden Sie über wichtige Änderungen in Bezug auf den Member Club benachrichtigt. Außerdem können Sie den MS Mode Newsletter abonnieren, der Ihnen Mode-Inspirationen bietet und Sie über interessante Member Club Aktionen informiert.

7. Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Member Club.

Carte de membre

1. Kann ich meine Member Card auch im Online-Shop von MS Mode benutzen?

Ja, Sie können Ihre Member Card auch online benutzen. Sorgen Sie dafür, dass Sie bei jedem Einkauf im Online-Shop angemeldetsind. So profitieren Sie auch online von den Vorteilen.

2. Wie lange ist meine Member Card gültig?

Ihre Member Card ist unbefristet gültig. Die Member Points hingegen verfallen nach zwei Jahren.

3. Kann ich meine Member Card und die Member Vouchers auch im Ausland benutzen?

Ja, die Member Card und die Member Vouchers können in allen Filialen von MS Mode (Niederlande, Belgien, Luxemburg und Spanien) benutzt werden.

Member Points

1. Wie sammle ich Member Points bei MS Mode?

Für jeden Euro, den Sie bei MS Mode ausgeben, erhalten Sie einen Member Point. Dazu müssen Sie bei jedem Einkauf dafür sorgen, dass Sie angemeldetsind, wenn Sie etwas im Online-Shop bestellen. Wenn Sie Artikel umtauschen oder zurückgeben, werden die entsprechenden Punkte von Ihrem Punkteguthaben abgezogen.

2. Wie viel sind Member Points wert?

Member Points haben keinen finanziellen Wert und können nicht gegen sofortigen Rabatt oder Bargeld eingetauscht werden.

3. Was kann ich mit meinen gesammelten Member Points tun?

Bei Erreichen der ersten 250 Member Points erhalten Sie per E-Mail 10,- € Shopping-Guthaben, das Sie in unseren Online-Shop bei einem Einkauf im Wert von mindestens 50,- € einlösen können. Das Shopping-Guthaben ist nach dem Versanddatum der E-Mail zwei Monate gültig. Nach Erhalt des Shopping-Guthabens werden automatisch 250 Member Points von Ihrem Punktesaldo abgezogen. Über die verschiedenen eventuellen Folgeangebote für gesammelte Member Points werden Sie immer per E-Mail informiert.

4. Kann ich die Member Points nachträglich gutschreiben lassen, wenn ich vergessen habe, meine Member Card scannen zu lassen oder mich beim Einkauf im Online-Shop anzumelden?

Es ist leider nicht möglich, Member Points nachträglich gutschreiben zu lassen. Sorgen Sie also immer dafür, dass Sie angemeldet sind, wenn Sie im Online-Shop eine Bestellung aufgeben.

5. Kann ich auch online Member Points sammeln?

Ja, wenn Sie sich mit Ihrem Account anmelden und anschließend eine Bestellung aufgeben, sammeln Sie automatisch Member Points für die Kaufsumme. Für Versandkosten oder Bearbeitungsgebühren erhalten Sie keine Member Points.

6. Wie finde ich heraus, wie viele Member Points ich schon gesammelt habe?

Sie können Ihr Member Points Saldo online prüfen, indem Sie sich mit Ihrem Account anmelden. Rechts oben in Ihrem Account sehen Sie das aktuelle Member Points Saldo. Außerdem erhalten Sie, wenn Sie Member Points gesammelt haben, eine E-Mail, in der das aktuelle Saldo und die Anzahl der neu gesammelten Member Points angegeben werden.

Registrierung & Anmeldung

1. Die Anmeldung bei msmode.de klappt nicht, was nun?

  • Haben Sie schon einen Member Club Account erstellt? Sie können sich nur im Member Club anmelden, wenn Sie einen Account haben. Auf unserer Website können Sie ganz einfach einen Account erstellen.
  • Ist Ihre Registrierung bestätigt worden? Nach der Erstellung Ihres Accounts sind Sie Mitglied des Member Clubs. Ihre Registrierung wird per E-Mail bestätigt. Anschließend können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort selbst anmelden.
  • Ich weiß meinen Benutzernamen / mein Passwort nicht. Ihr Benutzername ist die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung als Member Club Mitglied angegeben haben. Wissen Sie nicht mehr, welche E-Mail-Adresse Sie angegeben haben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Hier können Sie ein neues Passwort beantragen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort ändern können.

2. Ich habe keine E-Mail-Adresse.Wie kann ich mich registrieren?

Wir benötigen eine E-Mail-Adresse, damit wir Ihre Registrierung bestätigen können. Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie Ihre Member Card nicht online registrieren und die Vorteile der Member Card nicht nutzen. Sie können ganz einfach kostenlos eine E-Mail-Adresse einrichten.Sobald Sie eine E-Mail-Adresse eingerichtet haben, können wir Ihnen eine persönliche Kartennummer zusenden, wenn Sie mit dieser E-Mail-Adresse einen Accounterstellen.

Meine Daten & mein Profil

1. Wo kann ich auf msmode.nl meine Daten einsehen?

Unter Mein MS Modefinden Sie all Ihre Daten. Dort können Sie Ihre Daten auch ändern.

2. Wie ändere ich meine Daten?

Um Ihre Daten zu ändern, müssen Sie sich über Mein MS Mode mit Ihrem Account anmelden. In Ihrem MS Mode Account können Sie Ihre Daten ändern oder ergänzen.

3. Wie beantrage ich ein neues Passwort?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder in der Filiale über die Kasse als Member registriert worden sind, können Sie hier ein neues Passwortwählen, um sich online anmelden zu können.

4. Was passiert mit meinen Daten?

Wir bitten Sie um die Angabe Ihrer Daten, damit wir Ihnen möglichst auf Sie persönlich abgestimmte Angebote unterbreiten zu können. Ihre Daten werden ausschließlich zu internen Zwecken verwendet und niemals anderen Unternehmen mitgeteilt. Unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.

5. Wie kann ich meine Mitgliedschaft beim Member Club kündigen?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

E-mails & newsletter

1. Warum bekomme ich keine E-Mails mit Sonderangeboten?

Haben Sie unsere E-Mails abonniert? Bei der Registrierung können Sie die Option "Newsletter abonnieren" auswählen. Das geht auch nachträglich noch. Melden Sie sich einfach mit Ihrem Member Club account an und ändern Sie Ihre Newslettereinstellungen.

Erhalten Sie keine E-Mails, obwohl Sie sich dafür angemeldet haben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

2. Kann ich mich vom Newsletter von MS Mode abmelden und trotzdem Member bleiben?

Ja, das ist möglich. Sie erhalten in diesem Fall nur noch die Member Club Status-E-Mails, in denen wir Sie über Ihren aktuellen Member Status informieren. Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden, erhalten Sie keine Member Club Benachrichtigungen über Sonderrabatte, Member Days und weitere Informationen speziell für Members mehr.

Unten im Newsletter finden Sie einen Link, über den Sie sich vom Newsletter abmelden können. Wenn Sie einen MS Mode Account haben, können Sie sich abmelden, indem Sie sich mit Ihrem Account anmelden und Ihre "Newslettereinstellungen" ändern.