Umtausch & Rücksendung

Bei MS Mode bekommen Sie alles 14 Tage zur Ansicht!

Bei MS Mode haben Sie für alle Bestellungen ab dem Empfangstermin 14 Tage Rückgaberecht. Nach Ablauf der Rückgabefrist gilt der Kauf als abgeschlossen.

Prüfen Sie bitte sofort nach Erhalt, ob Sie den (die) richtigen Artikel erhalten haben und die Ware unversehrt und vollständig ist. Bei Mängeln oder fehlerhafter Lieferung nehmen Sie bitte innerhalb von 24 Stunden Kontakt zu uns auf. Bei berechtigter Reklamation können Sie den betreffenden Artikel kostenfrei an uns zurücksenden und erhalten Sie der Kaufpreis vollständig zurückerstattet.

Falls Sie mit (einem Teil) der Ware nicht zufrieden sind, können Sie die betreffenden Artikel innerhalb der Rückgabefrist kostenfrei zurücksenden. Auch Aktions- und Ausverkaufsartikel können innerhalb der Rückgabefrist zurückgegeben werden, sofern die Artikelinformation auf der Website nichts anderes besagt.

Für Rücksendungen gelten die folgenden Bedingungen

Es steht Ihnen frei Ware zurückzugeben, sofern Sie die folgenden Bedingungen einhalten:

  • Rückgabe innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen.
  • Sofern möglich in der Originalverpackung mit den Original-Etiketten.
  • Vollständig, nicht getragen und nicht beschädigt (das Anprobieren von Kleidung betrachtet MS Mode nicht als „getragen“.
  • Mit beigefügtem Rücklieferschein und Auftragsnummer. Wenn Sie kein Rücklieferschein haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: kundenservice@msmode.de.

Für Korrespondenz bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Klicken Sie hier für mehr Informationen.

Wo kann ich mein Paket zur Rücksendung abgeben?

Schicken Sie das Paket bitte mit DPD an uns zurück. Sie finden eine DPD Paketshop in Ihrer Nähe über die Website. Bei der Paketshop erhalten Sie keine Rücksendungsbestätigung. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen in gleicher Weise wie die bei der Bestellung von Ihnen gewählte Zahlungsweise.

Wenn ich die bestellten Artikel zurückgebe, wird mir die Gesamtsumme dann rückerstattet?

Wenn Sie Artikel zurücksenden, erstatten wir Ihnen die Gesamtsumme innerhalb von 14 Tagen in der von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsweise zurück.

Umtausch

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie ihn zurücksenden und in der richtigen Größe und/oder Farbe erneut in unserem Onlineshop bestellen.

ACHTUNG: Der Paketschein mit den Retouranweisungen und Ihren persönlichen Barcodes wird Ihrer Bestellung beigelegt und nur einmalig ausgehändigt. Sollten Sie den Paketschein verlieren, können Sie Ware nur auf eigene Kosten zurückschicken.

Bei der DPD Paketshop erhalten Sie keine Rücksendungsbestätigung. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen in gleicher Weise wie die bei der Bestellung von Ihnen gewählte Zahlungsweise.

SAPPH Umtausch- und Rücksendbedingungen

In Bezug auf den Umtausch und die Rückgabe von Sapph Damenwäsche gelten folgende Bedingungen:

Ausschließlich ungetragene Artikel können umgetauscht oder zurückgegeben werden. Die Wäsche muss in der Originalverpackung und mit dem (den) befestigten Originaletikett(en) an MS Mode retourniert werden. Wir ersuchen Sie, die Ware im Original-Versandkarton zurückzusenden, um eventuelle Beschädigungen der BH-Cups zu vermeiden. Wenn die retournierten Artikel beschädigt bei uns eintreffen, können diese nicht zurückgenommen werden. Wenn Sie den Original-Versandkarton nicht mehr haben, verwenden Sie bitte einen stabilen Karton zur Rücksendung der Ware.

Wenn Sie getragene Artikel, oder Artikel ohne Originaletiketten zurückschicken, kann der Kaufbetrag nicht zurückerstattet werden. Nach Rücksprache mit unserem Kundendienst können Sie die an uns zurückgeschickten, getragenen oder beschädigten Artikel wieder abholen.

Es ist leider nicht möglich, Artikel über den Onlineshop um zu tauschen. Möchten Sie etwas umtauschen, empfehlen wir Ihnen, den betreffenden Artikel zurück zu schicken und erneut zu bestellen.

Im Onlineshop von MS Mode gekaufte Sapph-Artikel können ausschließlich per DPD an MS Mode retourniert werden.