Beautiful You

Dressguide

Das Wichtigste beim Entwerfen unserer Kollektionen? Du als Frau sollst dich in ihnen immer noch hübscher fühlen. Deshalb wird alles anprobiert und perfektioniert, bis wir wirklich zufrieden sind. Wir lieben es, unseren Sachen das gewisse Extra zu verleihen. Das zeigt sich in den Stoffen und Prints, in schönen Lochmuster-Details oder in Verzierungen wie Stickereien, Perlen und Pailletten. Es sind Kleidungsstücke, die sich angenehm tragen lassen, damit du dich schön, selbstbewusst und rundum wohlfühlst. Wir machen es dir außerdem besonders leicht, indem wir dir auch schöne Sets für dich entwerfen. Unsere Kollektionen lassen sich zudem fast endlos miteinander kombinieren. Von festlich bis leger - mein Team und ich kreieren deine Alltagslooks mit Hingabe.“

Dressguide

DRESS UP FOR SUMMER

„Was ist so toll an einem Kleid? Mit nur einem Kleidungsstück ist dein Look komplett. Du kannst mit ihm ein Statement setzen, über die Promenade schlendern oder auf der Terrasse einen Drink genießen. Hier unten findest du die Lieblingsstücke meiner Kolleginnen. Welches wirst du schon bald tragen?"

Mirre

THE PLAYFUL DRESS
Mirres Lieblingskleid
Konfektionsgröße: 46
Größe: 1,78 m

"Ich liebe A-Figur-Kleider, die ich mit oder ohne Gürtel tragen kann. Und dieser Print ist ein absolutes Muss, oder etwa nicht? Auch cool: Es kann sowohl schulterfrei als auch auf den Schultern getragen werden.“

Styling-Tipp: Die luftige Baumwolle ist ideal für den Sommer. Kombiniere dieses Kleid mit Stiefeln, um auf ein Festival zu gehen oder mit Slippern für den Strand.

KLEID SHOPPEN
Naoual

THE DATE DRESS
Naouals Lieblingskleid
Konfektionsgröße: 40
Größe: 1,62 m

„Egal, ob Strandparty oder Date am Abend: Ich liebe es, dieses Kleid zu tragen! Ich mag besonders die lockeren Passform, in der man sich wunderbar bewegen kann. Kurzum: Ich liebe es!“

Styling-Tipp: Paisley-Prints kommen nie aus der Mode. Du kannst es mit Slippern zu einer Strandparty oder mit einem schönen Paar Absatzschuhen zu einem Date tragen.

KLEID SHOPPEN
Naoual

THE HOLIDAY DRESS
Gracitas Lieblingskleid
Konfektionsgröße: 44/46
Größe: 1,59 m

„Die natürlichen Farben dieses Prints, dazu der bequeme Jersey-Stoff: Dieses Kleid ist schon jetzt mein Urlaubsfavorit. Was ich wirklich mag, sind die etwas breiteren Träger, mit denen mein BH unsichtbar bleibt“.

Styling-Tipp: Trage dieses Kleid mit einer Jeansjacke oder einem Cardigan, wenn es abends etwas kühler wird.


KLEID SHOPPEN

Stephina

THE ESSENTIAL SUMMER DRESS
Stephinas Lieblingskleid
Konfektionsgröße: 40
Größe: 1,60 m

„Für mich ist es wichtig, dass ich ein Kleidungsstück zu mehreren Anlässen tragen kann: Dieses schwarze Leinenkleid ist ein gutes Beispiel dafür. Außerdem gefällt mir, dass sich die Taille dank des Wickels anpassen lässt.“

Styling-Tipp: Perfekt mit Turnschuhen für die Arbeit und mit Absätzen für eine Party."


KLEID SHOPPEN
Macey

THE ROMANTIC WRAP DRESS
Maceys Lieblingskleid
Konfektionsgröße: 46/48
Größe: 1,70 m

„Ich habe dieses Kleid auch letztes Jahr gekauft, allerdings in einem etwas anderen Look. Ich liebe den romantischen Touch, der durch den Lochmuster-Stoff erzeugt wird. Und wie herrlich seine Länge ist, findest du nicht auch? Ich bin stolz darauf, diesen Sommer wieder meine Beine zeigen zu können!

Styling-Tipp: Dieses Kleid ist die perfekte Mischung aus Stil und Komfort. Und sein Jersey-Stoff ist sehr angenehm zu tragen.“


KLEID SHOPPEN
Tina

THE DAY TO NIGHT DRESS
Tinas Lieblingskleid
Konfektionsgröße: 40/42
Größe: 1,72 m

„Ich fühle mich in diesem Kleid wunderschön und weiblich, dazu es ist sehr bequem, um es an einem Tag am Strand oder an einem heißen Spätsommerabend auf der Terrasse zu tragen.“

Styling-Tipp: Der elastische Jersey-Stoff macht es wunderbar angenehm zu tragen. Das Knopfdetail unter dem Ausschnitt sorgt für mehr Taillierung und der hohe Schlitz verleiht ihm einen sexy Touch.

KLEID SHOPPEN


Beautiful You
Favorieten

Favorieten

Favorieten


Kaufen Sie alle Kleider