Die schönsten Mäntel für Herbst/Winter 2020/2021

Wind, Regen und tiefe Temperaturen: Der Herbst steht wieder vor der Tür! Und das bedeutet natürlich einen neuen Mantel... Fragst du dich immer noch, welche Jacke dir am besten steht? Lasse dich von den Modetrends der kommenden Jahreszeit inspirieren.

Die Biker-Jacke

Fashionistas aufgepasst: Die Biker-Jacke ist DER Trend für 2020/2021. Dieses Must-have passt zu allem und verleiht deinem Look einen modischen Touch. Egal, ob du dich für eine wilde Biker-Jacke aus Kunstleder oder eine modische längere Version aus Jersey entscheidest: mit diesen Jacken kannst du dir sicher sein, immer gut auszusehen.


ENTDECKEN SIE ALLE JACKE >>>

Der Übermantel

Bist du ein Fan der zeitlosen Klassiker? Dann ist der Übermantel dein Perfect Match. Unsere „City-Mäntel“ sind für eine modische Silhouette etwas länger geschnitten. Perfekt, um zur Arbeit zugehen oder falls du einfach immer gut aussehen möchtest.


ENTDECKEN SIE ALLE JACKE >>>

Der Teddy

Ist dir immer kalt? Dann denkst du sicher, dass kuschelige Jacken wie der Teddy und Kunstfell großartige Erfindungen sind. Mit diesen Wintermänteln ist dein Outfit im Nullkommanichts zusammengestellt. Und frage dich einmal selbst: Was könnte schöner sein als ein Mantel, der sich wie eine feste Umarmung anfühlt?


ENTDECKEN SIE ALLE JACKE >>>

Die Steppjacke

Gute Neuigkeiten für alle die, die Herbst und Winter so bequem wie möglich trotzen wollen: Die „Puffer Jackets“ werden dieses Jahr wieder als lange und kurze Version auf den Straßen zu sehen sein. Praktisch und voll im Trend: Eine Win-win-Situation!


ENTDECKEN SIE ALLE JACKE >>>

Regenmantel

Dein bester Freund, wenn es regnet, windig ist oder schneit und perfekt, wenn du oft auf dem Fahrrad unterwegs bist: der Regenmantel. Windabweisendes Material und praktische Kapuzen: Diese Mäntel halten eine Menge aus. Und – mal ganz nebenbei - Wer sagt, das praktisch und modisch nicht zusammenpassen?


ENTDECKEN SIE ALLE JACKE >>>