knitbanner

6 Must-have-Pullover für diese Jahreszeit


Begrüße die kalte Jahreszeit in unseren neuen modischen Pullovern. Fragst du dich, mit was du dein Sweatshirt oder deinen Pullover am besten kombinieren kannst? Lasse dich von diesen praktischen Tipps inspirieren!


Der Rollkragenpulli

Du glaubst, ein Rollkragenpulli sei langweilig? Denk noch einmal genau nach. Dieses Kleidungsstück ist ein absolutes Must-have im Kleiderschrank einer jeden Frau. Verpasse dem Look außerdem mit einem schönen Kunstleder- oder Jeans-Rock einen modischen Kick. Mit einem Paar Turnschuhen machst du dieses Outfit extra cool und leger. Hast du Lust auf einen modischen Business-Look? Dann kombiniere einen engen Rollkragenpulli mit einem Blazer - oder noch besser - mit einem Kostüm. Curve Power!


Rollkragenpullover
JETZT ANSEHEN


Entzückende Prints

Egal ob Leopard- oder Zebra-Print: wir sind immer noch total angetan von diesen Mustern. Wir sehen jetzt aber auch eine ganze Reihe von karierten Mustern: Sie sind ideal für einen klassischen Look mit einem englischen Touch. Große Logos und Texte sind ebenfalls einige unserer Lieblinge. Wenn du dir einen auffälligen Print aussuchst, sind eine Hose oder Leggings in einer ruhigen Farbe die perfekte Wahl. Besonders hübsch wirken sie zu deinen Lieblings-Sneakern!


JETZT ANSEHEN


Lasse es übergroß angehen!

Dein bester Freund, wenn du es warm und bequem magst: das lange, übergroße Sweatshirt. Trage dazu einen Gürtel für den klassischen Look mit Sanduhr-Silhouette. Besonders hübsch ist dieser Look zu Stiefeln mit Absatz. Oder mache es dir mit flachen Stiefeln und ohne Gürtel einen Tick bequemer. (Besonders geeignet bei rutschigem Laub und Schnee...)


übergroßer Pullover
JETZT ANSEHEN


Zopfmuster-Pullover

Unerlässlich für die kalten Tage: der Zopfmuster-Pullover. Wir erleben dieses Jahr in Form von bequemen Pullovern und langen Westen das Comeback der grob gestrickten Kleidungsstücke. Mit einer Jeans kreierst du einen legeren Look oder verpasse dir mit einem langen Rock und hohen Stiefeln einen femininen Touch.


Kabelpullover
JETZT ANSEHEN


Zeit zu glänzen

Möchtest du im hellen Licht erstrahlen? Super, denn einer der heißesten Trends des Jahres sind Pullover mit Verzierungen. Von Nieten bis Pailletten und von Glitter bis Lurex: Kombiniere den Pulli mit einer coolen Jeans im Used-Look für einen interessanten Kontrast: Nie wieder langweilig!


JETZT ANSEHEN


Erstrahle in Neon

Der Herbst ist ein perfekter Moment, um etwas Farbe in deinen Kleiderschrank zu bringen. Wie wäre es mit einem farbenfrohen Neon-Sweatshirt in Kombination mit schwarzen Leggings? Und für alle die, die ein modisches Statement abgeben möchten: trage dazu eine karierte Hose oder Lack-Leggings. Alle Augen werden auf dich gerichtet sein!


neon pullover
JETZT ANSEHEN


Alle Pullover