Lederimitatjacken

7 Artikeln

Eine große Auswahl an Kunstlederjacken

Suchst du nach einer Plus-Size-Kunstlederjacke? Dann ist MS Mode genau der richtige Ort. Von der legeren schwarzen Biker-Jacke bis zu verspielten Animal-Prints verleihen diese Jacken deinem Alltagsoutfit noch mehr Pepp. Diese Jacken kannst du außerdem mit vielen verschiedenen Looks kombinieren.

Vom sexy bis leger

Eine Kunstlederjacke kann zu jedem Anlass getragen werden. Die Annahme, dass so eine Jacke dem Outfit nur einen coolen Look gibt, ist veraltet. Sie kann in Wahrheit auch sexy sein. Ziehe dir eine Lederjacke mit Schlangen-Print über einem engen Oberteil mit Dekolleté und engen Hosen oder einem Rock an und schon bist du fertig. Eine Biker-Jacke aus Leder über den Schultern mit dem dazu passenden Kleid verleiht dir einen eleganten Look. Alternativ kannst du die Biker-Jacke mit einem verspielten Kleid kombinieren und um es noch legerer angehen zu lassen kannst du dazu Turnschuhe tragen. Ein langes ausgefallenes Kleid zu einer Lederjacke und Stiefeletten ist außerdem perfekt für Festivals geeignet. Kurz gesagt: Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos.

Bequem zu tragen

Das Stretch-Material, das bei der Herstellung von Kunstleder-Bikerjacken verwendet wird, ist sehr bequem zu tragen und gibt der Jacke eine perfekte Passform. Tough, sexy und bequem zu tragen!

Weiterlesen Weniger