Maxikleid mit Print

39,99 €
Wouda's Favoriet
Auswählen Farbe
- Nicht vorrätig
Größe ausverkauft?

Beschreibung

Dies ist ein Kleid für jeden Anlass! Ich würde das Kleid an einem Strandtag tragen, aber zum Beispiel auch zu einer Dinnerparty. Der farbenfrohe Print verleiht ihm zudem einen Boho-Vibe und seine Taille kannst du durch einen Kordelzug mit Quasten betonen. Ein Ausschnitt in V-Form mit Schleifendetail vollendet den Look. Kurzum: Mit diesem Kleid aus der FSTVL Kollektion stiehlst du garantiert allen die Show. Liebe Grüße von Wouda.
Das Modell ist 1,78 m groß und trägt Größe 50
Länge: 138 cm bei Größe 44
Passform: Fit & Flare
Waschanleitung: Maschinenwäsche
Material: 100% polyester
ID: D15110005

Einzelheiten

Material: 100% polyester
ID: D15110005

  • ✔ Ohne Versandkosten ab 30€
  • ✔ Gratis Rückgabe innerhalb 30 Tagen
  • ✔ Vor 19.30 bestellt, innerhalb 4-6 Werktage geliefert