Kim Kardashian: Man liebt sie oder man hasst sie. Eines aber kann keiner bestreiten: Sie hat der Welt gezeigt, wie Frau ihre Kurven wertschätzt und liebt. „Stell dein Licht nicht unter den Scheffel“: Früher wie heute ist dies das Motto vieler Hollywood Stars, was ihre Auftritte auf dem Roten Teppich immer wieder beweisen. Warum sollten wir „Normalsterbliche“ nicht auch danach leben?

Bist du stolz auf deine femininen Kurven und hast auch keine Angst davor, sie der Welt zu zeigen? Dann wird dich diese neue „Dress to Impress“ Kollektion im Handumdrehen in den Fashion-Himmel befördern! Diese Kleider und Tops sorgen dafür, dass dein Dekolleté zum absoluten Blickfang wird. Okay ... jetzt stehen Ausschnitt und Po im Rampenlicht, doch die Eleganz vergessen wir dabei nicht!



Bring deine innere Göttin zum Vorschein! Unser sexy Wickelkleid hilft dir dabei: Es setzt nicht nur dein Dekolleté perfekt in Szene, sondern durch die betonte Taille kommen auch deine sexy Kurven so richtig zur Geltung.

Du möchtest beim nächsten besonderen Anlass einen unvergesslichen und sexy Auftritt hinlegen? Dann sind die Wickelkleider und aufregenden Tops wie geschaffen für dich und deine Pläne. Es darf noch ein wenig reizvoller sein? Dann hol dir dieses Kleid mit tiefem Ausschnitt und Schlitz und dein Body erhält die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Wir haben unsere Auswahl an wunderbar femininen Wickeltops mit tiefem V-Ausschnitt und Knoten-Details mit zwei sexy Bodys in Schwarz noch aufregender gemacht: einer zum Knoten und einer mit Stretch-Spitze und kurzen Ärmeln. Style sie entweder mit einer schwarzen Palazzo-Hose oder einer Skinny Jeans und schon liegt dir die Welt zu Füßen.



.

.

.

.

.

.

.

Koffer und nehme mit ... Kleider und Tops aus einem besonderen, knitterfreien Stoff fürs Reisen. Damit ist dein eleganter und bequemer Look zu jeder Zeit garantiert.

.

.

.

.

.

.

.