Unsere Geschichte


Max Abram gründete im Jahr 1964 MS Mode. Er verkaufte auf dem Amsterdamer Markt eine große Auswahl an Damenjacken. Schnell wurde er als „der Jackenspezialist“ bekannt.

Von Jacken zu kompletten Outfits

Neben den Jacken begann er schnell, auch andere Damenkleidung zu verkaufen. MS Mode wurde zu einem Geschäft, in dem Frauen ein komplettes Outfit zu einem erschwinglichen Preis erwerben konnten. MS Mode verwendet heute seine eigenen Schnittmuster und Designs, um modische Kleidung mit einem perfekten Sitz und komfortabler Passform für kurvenreiche Frauen ab Konfektionsgröße 40 herzustellen.

MS Mode in ganz Europa

Mit der Zeit wurden Geschäfte in Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Spanien eröffnet. Im Jahr 2010 wurde dann der Webshop zur Realität. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung ist MS Mode das Unternehmen Nummer 1 in Sachen Mode für Frauen mit Kurven und berühmt für seine perfekt sitzenden Jeans, Kleider sowie Sportbekleidung.