Haftungsausschluss

Diese Website, einschließlich elektronischer Newsletter, dient ausschließlich der Information über MS Mode und seine Tochtergesellschaften. Die Informationen auf dieser Website wurden von MS Mode in gutem Glauben zusammengestellt und werden so angeboten, wie sie zusammengestellt wurden. MS Mode ist nicht verantwortlich für den Inhalt von externen Seiten oder anderen Websites, die mit dieser MS Mode Website verlinkt oder von ihr abgeleitet sind.

Der Inhalt dieser Website und weitere Internet-Auftritte von MS Mode werden mit der größtmöglichen Sorgfalt verfasst. Dennoch können die von MS Mode veröffentlichten Informationen eventuell Fehler aufweisen. Die Informationen auf der Website werden regelmäßig aktualisiert bzw. angepasst. MS Mode behält sich das Recht vor, Änderungen unmittelbar und ohne (vorherige) Benachrichtigung durchzuführen.

Weder MS Mode, noch seine Tochtergesellschaften, noch seine Mitarbeiter, Arbeitnehmer oder Vertreter von MS Mode oder seinen Tochtergesellschaften haften für direkte, zufällige, indirekte oder strafrechtliche Schäden oder Verluste, die sich aus dem Zugriff auf die Website, deren Nutzung oder dem Vertrauen in die Website und die in ihr enthaltenen Informationen oder einer damit verlinkten Website ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Viren, die Schäden an Computerausrüstung oder Software verursachen können.