Wähle eine Kategorie

Häufig gestellte Fragen im Memberclub

Member Club

Welche Vorteile habe ich als Mitglied?

Als Mitglied profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • 10 € Willkommensrabatt
    Da wir mit dir als Mitglied zufrieden sind, erhältst du ab einem Einkaufswert von 50 € 10 € Rabatt auf deinen nächsten Einkauf.
  • Spare Punkte gegen Guthaben im Shop
    1 Euro = 1 Mitgliedspunkt. Mit 250 Member Points erhältst du ab einem Einkaufswert von 50 € 10 € Einkaufsguthaben. Wenn du Mitglied wirst, erhältst du 50 Member Points.
  • Geburtstagsgeschenk
    10 € oder 20 % Rabatt auf den Kauf eines Geburtstagsoutfits.
  • Exklusive Rabatte
    Bei unseren Memberevents erhältst du als Mitglied satte 10 € oder 20 % Rabatt auf die gesamte Kollektion.

Die Teilnahme am Member Club ist kostenlos!

Wie werde ich Mitglied?

Du wirst Mitglied, indem du deine Daten unter msmode.de/login eingibst. Hier kannst du ein Konto erstellen. Wenn dies erfolgreich ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Erst wenn du diese E-Mail bestätigst, erhältst du deine digitale Mitgliedskarte, den 10 € Willkommensrabatt und die 50 Mitgliedspunkte.

Vergiss nicht, auf unserer Website angemeldet zu bleiben, um deine Vorteile als Mitglied zu genießen.

Warum erhalte ich eine digitale Mitgliedskarte?

So hast du sie immer griffbereit! Speichere deine Mitgliedskartennummer in deinem Telefon, damit du sie immer bei dir hast.

Wo finde ich eine Übersicht meiner persönlichen Membergutscheine?

Wenn du Anspruch auf einen persönlichen Mitgliedsgutschein hast, teilen wir dir dies per E-Mail mit. Eine aktuelle Übersicht deiner persönlichen Mitgliedsgutscheine finden du außerdem auf der Seite „Memberangebote“ in deinem Mitgliedskonto.

Wo finde ich eine Übersicht über meine gespeicherten Mitgliedspunkte?

Eine aktuelle Übersicht über die von dir gesparten Mitgliedspunkte findest du auf der Seite „Mein Konto“ in deinem Mitgliedskonto.

Wie löse ich meine persönlichen Membergutscheine ein?

Deine persönlichen Membergutscheine kannst du online einlösen.

Wenn du in unserem Webshop einkaufst, stelle sicher, dass du als Mitglied angemeldet bist. Im Warenkorb liegen deine persönlichen Gutscheine für dich bereit, die du sofort einlösen kannst.

Was passiert, wenn ich Produkte zurücksende?

Der Gutschein wird gleichmäßig auf jeden Artikel deines Einkaufs angerechnet, nicht auf den Gesamtbetrag. Wenn du etwas zurücksendest, erhältst du den Betrag, den du für jeden einzelnen Artikel bezahlt hast, zurückerstattet.

Es war mein Geburtstag, aber ich habe kein Geburtstagsgeschenk erhalten.

Es tut uns leid, dass du kein Geburtstagsgeschenk erhalten hast. Möglicherweise hast du bei der Anmeldung dein Geburtsdatum nicht angegeben. Du kannst dies weiterhin tun, indem du dich auf deinem Mitgliedskonto anmeldest und deine Daten auf der Seite „Mein Konto“ änderst. Im nächsten Jahr wirst du dein Geschenk bestimmt erhalten.

Da wir verstehen, dass du dein Geschenk auch in diesem Jahr erhalten möchtest, möchten wir dich bitten, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr über unsere Kundenservice-Seite.



Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalbeines Tages



Nachricht senden



Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.



Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalb eines Tages



Nachricht senden

Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.