Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Häufig gestellte Fragen im Memberclub
Member Club
Als Member profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
- 10 € Willkommensrabatt
Da wir mit Ihnen als Member zufrieden sind, erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 50 € 10 € Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf. - Spare Punkte gegen Guthaben im Shop
1 Euro = 1 Memberspunkt. Mit 250 Member Points erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 50 € 10 € Einkaufsguthaben. Wenn Sie Member werden, erhalten Sie 50 Member Points. - Geburtstagsgeschenk
10 € oder 20 % Rabatt auf den Kauf eines Geburtstagsoutfits. - Exklusive Rabatte
Bei unseren Memberevents erhalten Sie als Member satte 10 € oder 20 % Rabatt auf die gesamte Kollektion.
Die Teilnahme am Member Club ist kostenlos!
Sie werden Member, indem Sie Ihre Daten unter msmode.de/login eingibst. eingeben. Hier können Sie ein Konto erstellen. Wenn dies erfolgreich ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Erst wenn Sie diese E-Mail bestätigen, erhalten Sie eine digitale Memberkarte , den 10 € Willkommensrabatt und die 50 Memberpoints.
Vergessen Sie nicht, auf unserer Website angemeldet zu bleiben, um Ihre Vorteile als Member zu geniessen.
So haben Sie sie immer griffbereit! Speichern Sie Ihre Memberkartennummer in Ihr Telefon, so haben Sie diese immer bei sich.
Wenn Sie Anspruch auf einen persönlichen Membergutschein haben, teilen wir Ihnen dies per E-Mail mit. Eine aktuelle Übersicht Ihrer persönlichen Membergutscheine finden Sie ausserdem auf der Seite „Memberangebote“ in Ihrem Memberkonto.
Eine aktuelle Übersicht über die von Ihnen gesparten Memberpoints finden Sie auf der Seite „Mein Konto“ in Ihrem Memberkonto.
Ihre persönlichen Membergutscheine können Sie online einlösen.
Wenn Sie in unserem Webshop einkaufen, stelle sicher, dass Sie als Member angemeldet sind. Im Warenkorb liegen Ihre persönlichen Gutscheine für Sie bereit, die Sie sofort einlösen können.
Der Gutschein wird gleichmäßig auf jeden Artikel Ihres Einkaufs angerechnet, nicht auf den Gesamtbetrag. Wenn Sie etwas zurücksenden, erhalten Sie den Betrag, den Sie für jeden einzelnen Artikel bezahlt haben, zurückerstattet.
Es tut uns leid, dass Sie kein Geburtstagsgeschenk erhalten haben. Möglicherweise haben Sie bei der Anmeldung Ihr Geburtsdatum nicht angegeben. Sie können dies tun, indem Sie sich auf Ihrem Memberskonto anmeldeen und Ihre Daten auf der Seite
„Mein Konto“ ändern. Im nächsten Jahr werden Sie Ihr Geschenk bestimmt erhalten.
Da wir verstehen, dass Sie Ihr Geschenk auch in diesem Jahr erhalten möchten, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr über unsere Kundenservice-Seite zu erreichen.
Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Member Clubs.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Chatten Sie mit uns
Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.
Montag - Freitag: 09:00 - 20:00 Uhr
Immer noch keine Antwort gefunden?
Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.
Chatten Sie mit uns
Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.
Montag - Freitag: 09:00 - 20:00 Uhr
Mailen Sie uns
Schicken Sie uns Bericht auf Facebook
Immer noch keine Antwort gefunden?
Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.