Wähle eine Kategorie

Liefern

Wo ist meine Bestellung?

Wir haben eine Lieferzeit von 3-5 Arbeitstagen. Samstage, Sonntage und Feiertage gelten nicht als Arbeitstage. Wenn wir zuviel beschäftigt sind, haben wir eine andere Lieferzeit. Dies wird auf der Website angegeben.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du eine Versand-E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Damit kannst du das Paket verfolgen.

Mein Paket wurde nicht zugestellt, was soll ich jetzt tun?

Sollte deine Bestellung trotz Status nicht zugestellt werden, wende dich bitte an den Kundenservice.

Meine Adresse ist nicht korrekt, kann dies geändert werden?

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, können wir die Adresse leider nicht mehr ändern. Es ist möglich, deine Adresse zu ändern, wenn du von DHL eine E-Mail mit der Lieferzeit erhalten hast. Wurde dein Paket bereits an die falsche Adresse geliefert? Dann kannst du es dort abholen. Sollte die angegebene Adresse nicht bestehen, wird die Bestellung an den Webshop zurückgesendet. Danach erhältst du den Kaufbetrag zurückerstattet. Du kannst mit der richtigen Adresse erneut bestellen.

Kann ich eine andere Lieferadresse als meine eigene Heimatadresse wählen?

Ja, das ist möglich. Gib bei der Bestellung eine andere Lieferadresse als deine Rechnungsadresse an. Du kannst deine Bestellung auch an eine DHL-Abholstelle liefern lassen.

Kann ich eine andere Lieferadresse als eine Privatadresse wählen?

Ja, das ist möglich. Du kannst deine Bestellung auch an eine DHL-Abholstelle liefern lassen. Bitte beachte: Du kannst kein Postfach auswählen.

Ich habe vergessen, mein Paket an einer DHL-Filiale abzuholen. Was soll ich tun?

Ihr Paket bleibt 14 Tage lang bei einer DHL-Filiale und wird dann an den Webshop zurückgeschickt. Danach erhältst du den Kaufbetrag zurückerstattet. Wir können diese Bestellung nicht erneut senden, aber du kannst die Bestellung erneut aufgeben, wenn die Artikel verfügbar sind.

Ik ben vergeten om mijn pakket op te halen bij een PostNL punt, wat moet ik doen?

Je pakket blijft 14 dagen bij een PostNL punt liggen en wordt daarna retour gestuurd naar de webshop. Hierna krijg je het aankoopbedrag teruggestort. We kunnen deze bestelling niet opnieuw versturen, maar je kunt de bestelling wel opnieuw plaatsen als de artikelen beschikbaar zijn.

Liefert DHL CO2-neutral?

Wir versenden dein Paket CO2-neutral mit DHL. Das bedeutet, dass wir einen jährlichen Beitrag leisten, mit dem DHL in nachhaltige Projekte investiert. Sie investieren den Beitrag in hochwertige, nachhaltige Projekte mit dem Gütesiegel Gold Standard: dem besten Gütesiegel für Klimaprojekte.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalbeines Tages



Nachricht senden



Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.



Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalb eines Tages



Nachricht senden

Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.