Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Bestellen
Wurde eine Zahlung getätigt oder siehst du, dass sie bei Klarna eingeht? Dann geht es gut! Du erhältst innerhalb von 30 Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Behalte auch deinen Spam im Auge.
Leider können keine Anpassungen und/oder Ergänzungen zu einer aufgegebenen Bestellung vorgenommen werden.
Wir empfehlen dir, die Bestellung auf einem anderen Gerät aufzugeben. Manchmal hilft es auch, die Cookies oder den Verlauf auf deinem Gerät zu löschen. Sollte dies immer noch nicht funktionieren, wende dich bitte an den Kundendienst.
Es besteht eine Zahlungssperre, wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Wir möchten lieber nicht, dass du für einen Artikel bezahlst, der nicht mehr verfügbar ist. Nach 4 Stunden ist die Seite wieder aktuell.
Klicke beim Anmelden auf „Passwort vergessen“. Du erhältst eine E-Mail zur Passwortänderung und kannst dich anschließend auf deinem Konto einloggen.
Der Willkommensrabatt von 10 Euro (und 250 gesparten Punkten) gilt nur ab einem Mindesteinkauf von 50 Euro. Der 20 % Geburtstagsrabatt und der 10 % Newsletter-Rabatt gelten nicht in Kombination mit SALE-Artikelen, klappt es nicht, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Nein, Geschenkgutscheine und Fashion Checks können nur in unseren Filialen eingelöst werden.
Bei MS Mode hast du eine Bedenkzeit von 30 Tagen ab dem Tag des Auftragseingangs. Innerhalb dieser 30 Tage hast du das Recht, den Kauf eines oder mehrerer Artikel ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (Widerrufsrecht).
Nein das ist nicht möglich. Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, machen wir uns umgehend an die Arbeit für dich. Jede Bestellung wird separat bearbeitet und verpackt.
Artikel aus der MS Mode-Kollektion sind auch bei Wehkamp, Zalando und LaRedoute FR erhältlich. Wenn Artikel in anderen Webshops gekauft wurden, können wir nicht garantieren, dass es sich um Originalprodukte handelt und du die Produkte tatsächlich erhältst. Im Zweifelsfall zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Chatten Sie mit uns
Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Immer noch keine Antwort gefunden?
Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.
Chatten Sie mit uns
Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Mailen Sie uns
Schicken Sie uns Bericht auf Facebook
Immer noch keine Antwort gefunden?
Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.