Wähle eine Kategorie

Zahlen

Ich habe einen Artikel online gekauft und jetzt gibt es eine Aktion oder einen Rabatt. Bekomme ich die Differenz erstattet?

Im Falle einer Ermäßigung wird die Preisdifferenz nicht erstattet. Während des SALE-Zeitraums sind weniger Größen und/oder Farben verfügbar. Außerdem nehmen an einigen Aktionen nur ausgewählte Artikel teil. da Sie den gewünschten Artikel bereits gekauft haben, verfügen Sie bereits über die gewünschte Grösse und/oder Farbe. Sie können den Artikel innerhalb der Bedenkzeit zurückgeben, sofern er ungetragen ist und die Etiketten noch angebracht sind. Sie können diesen zum SALE- und/oder Aktionspreis erneut bestellen, sofern Ihre Artikel vorrätig ist.

Wo kann ich meinen Rabattcode oder Gutschein sehen?

Wenn Sie über einen Gutschein oder Rabattcode verfügen, können Sie diesen in Ihrem Warenkorb finden und einlösen.

Warum kann ich die Zahlungsart Klarna nicht nutzen?

Aufgrund der hohen Retouren und den daraus resultierenden steigenden Kosten lohnt es sich nicht, die Zahlungsart Klarna anzubieten, natürlich können Sie auch die anderen Zahlungsarten wählen: Sofortüberweisung, Paypal und Kreditkarte.

Warum werden die Rücksendekosten abgezogen?

Die Bearbeitung von Online-Retouren ist sehr kostspielig und arbeitsintensiv, was häufig dazu führt, dass Kleidungsstücke nicht erneut verkauft werden können. Darüber hinaus wirken sich die vielen Rücksendungen negativ auf unseren Planeten aus und wir wollen unseren Co2-Fußabdruck mit kleinen Schritten reduzieren, wo wir können.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Webshop bezahlen?

Sie können direktEbanking, Kreditkarte, Apple Pay und Paypal verwenden.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalbeines Tages



Nachricht senden



Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.



Chatten Sie mit uns

Antwort innerhalb von ca. 2 Minuten.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Mailen Sie uns

Antwort innerhalb eines Tages



E-Mail senden

Schicken Sie uns Bericht auf Facebook

Antwort innerhalb eines Tages



Nachricht senden

Immer noch keine Antwort gefunden?

Unser Kundenservice ist auch telefonisch unter +49 6950608645 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.