Zahlungsmöglichkeiten

Sie möchten sich selbst mit der neuesten Mode verwöhnen? MS Mode bietet Ihnen verschiedene bequeme Zahlungsarten an: Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Klarna (kauf auf rechnung). Falls Sie die bestellten Artikel – oder einen Teil davon – zurückgeben möchten und die gesamte Bestellung im Voraus bezahlt haben, überweisen wir Ihnen die Summe für die zurückgegebenen Artikel innerhalb von 14 Tagen automatisch zurück.


Kreditkarte

Zahlung per Kreditkarte ist im MS Mode Online-Shop einfach und sicher. Ihre Kreditkarte wird sofort nach Abgabe der Bestellung mit der Kaufsumme belastet. Falls Sie die bestellten Artikel oder einen Teil davon zurückgeben möchten, wird die entsprechende Summe nach Verarbeitung der Rücksendung auf Ihre Kreditkarte rückerstattet. Die rückerstattete Summe erscheint dann auf Ihrer Kreditkartenabrechnung. Wir akzeptieren alle Kreditkarten mit dem Visa- oder MasterCard-Zeichen. Ihre Zahlungsdaten werden verschlüsselt übertragen. Die von uns verwendete Codierungstechnik ist äußerst zuverlässig. Somit ist Zahlung mit Ihrer Kreditkarte im MS Mode Online-Shop sicher.


Sofortüberweisung

Bei Sofortüberweisung handelt es sich um eine vertraute, sichere und bequeme Zahlungsweise über Ihre eigene Bank. Dazu ist es nicht nötig, sich zu registrieren, Dateien herunterzuladen oder ein Kundenkonto zu erstellen.

Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, gehen Sie bitten folgendermaßen vor:

  • Wählen Sie Ihre Bank.
  • Loggen Sie sich mit Ihren Angaben und der PIN ein. Alle Zahlungsdaten wurden bereits für Sie eingetragen.
  • Wählen Sie Ihre Kontonummer.
  • Bestätigen Sie Ihre Überweisung durch Eingabe des TAN-Code.
  • Auf der nächsten Seite ist die Transaktion aufgeführt.

Jetzt steht es Ihnen frei, weiter zu shoppen oder die Seite zu schließen. Bei Bezahlung durch Sofortüberweisung ist die Summe der Ausgaben nicht an ein Maximum gebunden.


Klarna - Kauf auf rechnung

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen die Zahlung als Zahlungsoption kauf auf Rechnung an. Mit Klarna Rechnung müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. So können Sie sicher und einfach einkaufen!

  • Erst kommt die Ware, dann wird bezahlt.
  • Sie haben immer 14 Tage Zeit Ihre Rechnung zu bezahlen.
  • Sie müssen keine Kontodaten preisgeben.

Ihre Online-Bestellung mit elektronischem Zahlschein über Klarna bezahlen.

Klarna ist für die vollständige Zahlungsabwicklung der Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ bei MS Mode verantwortlich. Das bedeutet, dass Sie von Klarna per E-Mail einen elektronischen Zahlschein zur Bezahlung des/der bestellten Artikel(s) erhalten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Zahlung mit Klarna Liefer- und Rechnungsadresse mit Ihrer Meldeadresse übereinstimmen müssen. Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Sollte die Bonität eines Kunden nicht gewährleistet sein, kann Klarna dem Kunden daraufhin die Zahlungsart Klarna Rechnung verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen.

Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Klarna verwendet ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der angebotenen Dienste um eine Bonitäts- und Identifikationsüberprüfung sowie interne Analysen durchzuführen.

Nicht alle Kundinnen können bei uns mit Klarna bezahlen. MS Mode behält sich das Recht vor, Kundinnen, die viele Bestellungen zurückschicken, von dieser Zahlungsmethode auszuschließen. MS Mode hat sich im Rahmen seiner Nachhaltigkeitspolitik das Ziel gesetzt, dass so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zurückgesendet wird.

Bist du ein Teil von den 85 % der Kundinnen, die das meiste zurückgeben? Dann kannst du Klarna nicht weiter verwenden. Wenn du mehr Artikel behältst, wirst du nach einiger Zeit eventuell aus dieser Liste gestrichen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.klarna.de und in Klarnas Datenschutzerklärung.

Bei uns bezahlen Sie sicher über Adyen! Für mehr Informationen klicken Sie hier.

1. Auf welche Weise kann ich bezahlen?

Sie haben die Wahl zwischen drei Zahlungsarten: Kreditkarte, Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung mjit Klarna (+0,50 €).

2. Gilt für die Bestellung ein Höchstbetrag?

Für Zahlungen per Kreditkarte, sowie per SofortÜberweisung gilt kein Höchstbetrag. Bei Zahlung auf Rechnung ist der Höchstbetrag von Ihrer Bonität abhängig.

3. Ist es möglich, in Raten zu zahlen?

Nein, Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

4. Wie funktioniert SofortÜberweisung?

Mit SofortÜberweisung können Sie sicher und einfach über Ihre eigene Bank bezahlen. Wählen Sie mithilfe der Bankleitzahl (BLZ) Ihre Bank aus, über die Ihre Überweisung ausgeführt wird. Melden Sie sich im Login-Bereich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking übermittelt. Sie werden nach einer TAN gefragt. Jede TAN ist nur einmal nutzbar. Nachdem Sie Ihre Tan eingegeben haben, erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Überweisung bzw. sehen Sie Ihre Bestellbestätigung.

5. Wie funktioniert die Zahlung auf Rechnung?

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen die Zahlungsoption Kauf auf Rechnung an. Sollten Sie sich für diese Zahlungsoption entscheiden, kostet Sie der Ankauf 0,50 € extra pro Bestellung. Bei Kauf auf Rechnung erhalten Sie von Klarna eine Rechnung über den Gesamtbetrag per Email. Ab Erhalt der Rechnung haben Sie 14 Tage Zeit, um diese zu begleichen. Sie bezahlen also erst, nachdem Sie die Ware erhalten haben. So können Sie sicher und einfach einkaufen!

6. Fragen zur Zahlung auf Rechnung mit Klarna?

Bei Fragen zu Ihrer Zahlung nehmen Sie bitte per E-Mail an kundendienst@klarna.com oder telefonisch unter der Telefonnummer 0221 669 501 10 direkt Kontakt mit Klarna auf. Ausführlichere Informationen finden Sie auf der website von Klarna.

7. Ich habe zu viel bezahlt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn Sie zu viel bezahlt haben, können Sie per Email oder telefonisch Kontakt mit Klarna aufnehmen. Sie erreichen Klarna per Email an kundendienst@klarna.com oder telefonisch unter der Telefonnummer 0221 669 501 10. Halten Sie dabei Ihre Bestellnummer oder Rechnungsnummer bereit.

8. Kann ich mein Zahlungsziel verlängern?

Ja, Sie können das Zahlungsziel Ihrer Rechnung selbst über den folgenden Link um 10 Tage verlängern: Mein Klarna. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit Klarna auf.

9. Ich habe noch keine Rechnung erhalten. Wie erhalte ich meine Rechnung?

Bitte nehmen Sie mit Klarna Kontakt auf und vermelden Sie Ihre Bestellnummer. Klarna sendet Ihnen die Rechnung an die von Ihnen angegebene Emailadresse.

10. Erhalte ich eine angepasste Rechnung bei Rückgabe von Ware?

Nein, Sie erhalten keine angepasste Rechnung, bei der die retournierte Ware verrechnet ist. Falls Sie eine angepasste Rechnung erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an Klarna.

Sollten Sie als Zahlart Klarna/Kauf auf Rechnung gewählt haben, vergessen Sie dann bitte nicht, Ihre Retoure auch bei Klarna zu melden.

11. Ich habe eine Geschenkkarte von MS Mode. Kann ich diese noch einlösen?

Nein. Geschenkkarten, die in einer deutschen Filiale gekauft wurden, sind aufgrund des Konkurses leider nicht mehr gültig.



Antwort innerhalb von etwa einem Werktag



Montag - freitag: 09:00 - 17:00 Uhr