Influencers-MS-Mode

An die Arbeit

Basierend auf dieser Recherche macht sich Karolina an die Arbeit. Wie sie beginnt, hängt von dem Print ab, der hergestellt wird. Zum Beispiel kann sie einen Blumendruck Form für Form am besten malen oder zeichnen, schön ist es, einen detaillierten Paisley Print zuerst zu skizzieren, und sie findet ein Computerprogramm am schnellsten, wenn sie einen Grafikdruck entwirft.



„Mein Schreibtisch ist voll mit Materialien, aber ich arbeite sehr strukturiert! Ich kombiniere auch gerne Techniken. Ich arbeite zur Hälfte mit der Hand und zur Hälfte mit dem Computer. Das hängt davon ab, welche Art von Print ich an diesem Tag mache, aber ich schaue auch, wie viel Zeit ich für einen Print benötige. Normalerweise beginne ich mit dem Skizzieren von losen Formen auf Papier.Wenn ich zufrieden bin, lade ich diese Skizzen auf meinen Computer hoch. Auf diese Weise kann ich die Elemente neu anordnen und sehen, wie der Print aussieht, wenn Sie ihn auf einem großen Stück Stoff wiederholen. Ich arbeite auch gerne mit Filtern. So kam ich auf diesen verschwommenen Blumendruck.“


DIE KOLLEKTION SHOPPEN


Influencers-MS-Mode

Speziell für Dich

Um die Drucke zu entwerfen, die später in Deinem Kleiderschrank hängen, ist eines ganz wichtig: „Empathie“, sagt Karolina. „Schließlich möchten wir, dass unsere Kunden sich in unserer Kleidung wohlfühlen. Deshalb vermarkten wir nur Prints, die wir selbst unterstützen!“ Erfahrung ist auch sehr wichtig. Karolina hat Prints für verschiedene Kunden entworfen, und jede Zielgruppe hat andere Wünsche. Karolina sagt: „Für eine kurvige Frau gehe ich bei der Arbeit etwas anders vor . Ich überlege mir vorher, welches Kleidungsstück bedruckt werden soll und was am schmeichelhaftesten aussieht. Dabei achte ich genau auf die Proportionen unserer Kundinnen und darauf, wie die Formen im Print schmeichelhaft platziert werden können. Beispielsweise ist ein Print, der in Längsrichtung auf ein Kleidungsstück gedruckt wird, manchmal schmeichelhafter als ein Druck, der in der Breite gedruckt wird. Ein Print muss auch dem Gesicht oder dem Körper der Kundin gut stehen und gleichzeitig gut zur Saison passen, in der das Kleidungsstück herausgebracht wird. Also schaue ich mir genau an, wie ein Print auf den weiblichen Rundungen aussehen wird und ob er mit Größe 40 genauso schön aussieht wie mit Größe 54.“ Auf diese Weise kannst Du sicher sein, dass jeder Artikel, den wir verkaufen, perfekt an Dir aussieht!


DIE KOLLEKTION SHOPPEN


Influencers-MS-Mode