FSTVL
FSTVL
FSTVL

FSTVL steht für den Sommer, wenn das Leben leicht ist: Sonne auf deiner Haut, Wind im Haar, Musik in den Ohren und all das zusammen mit deinen besten Freunden. Alles inspiriert dich, du fühlst dich in deiner allerbesten Form, romantisch und entspannt ... Aber selbst die schönsten Sommer gehen einmal zu Ende. Die Sommerfestivals sind vorbei und auch wenn wir immer noch hin und wieder den Spätsommer genießen können, ist die neue modische Jahreszeit schon angebrochen. Und du willst eigentlich nur eins: Solange wie möglich an diesem wundervollen FSTVL-Gefühl festhalten.


FSTVL

Das ist jetzt möglich, denn FSTVL hat eine kleine und spezielle Kollektion mit limitierter Auflage entworfen, mit der du das Bohemehafte in dir bis zum nächsten Frühjahr schön warmhalten kannst. Der gleiche gehaltvolle, entspannte Rock-Chick-Look, aber in schönen warmen Farben und Materialien.



FSTVL

.

FSTVL FSTVL

FSYTL wird von passionierten Experten aus dem Bereich positive Einstellung zum Körper entworfen und hergestellt. So kannst du auch in der Herbst-Winter-Modesaison auf den gehaltvollen Boho-Lagen-Mix aus gut sitzender sexy Kleidung und weiteren Styles mit Flair zählen: super feminin und lässig zugleich. Kombiniere ein elegantes schwarzes T-Shirt aus Kunstveloursleder, bestickt mit exotischen Blumen -ein wahrer Blickfang- mit einem schönen leichten Oberteil in einem herrlich warmen Herbstton oder ziehe dir die romantische bohemehafte Bluse aus luxuriös bedrucktem Schleierstoff zu einer modellierenden Jeans im ausgestellten Design an. Dazu noch etwas Boho-Schmuck, schöne Stiefel darunter und schon bist du fertig!


FSTVL
FSTVL